Winzendorf-Muthmannsdorf

Carmen – Das Musical
27. Juni 2019

Mit Artistik, Akrobatik, Feuer, Flamenco und Magie verwandelt sich der Steinbruch Winzendorf in eine pulsierende Manege und präsentiert die deutschsprachige Erstaufführung von CARMEN – DAS MUSICAL.

CARMEN – DAS MUSICAL mit der Musik von Frank Wildhorn basiert auf der von Prosper Mérimeé erschaffenen Figur und zeigt eine nach Unabhängigkeit und Freiheit strebende Frau, die mit ihren Reizen nicht nur das Publikum, sondern auch den angesehenen Polizisten José in ihren Bann zieht. Doch werden auch andere von Carmens Sinnlichkeit gereizt – und sind zu allem bereit, um die starke Frau in ihre Gewalt zu bekommen.

Ein Netz aus Intrigen, Gewalt und Lust spinnt sich und bald ist nicht mehr klar: ist Carmen die Spinne im Netz oder ist auch sie gefangen und strampelt um ihre Freiheit? Doch noch während José um seine Selbstbeherrschung und Carmen um ihre Freiheit kämpft, sind die Würfel bereits gefallen.

Termin
27. Juni 2019 um 20:00 Premiere 
danach bis zum 21. Juli 2019 jeweils Donnerstag 18:00, Freitag 20:00, Samstag 20:00, Sonntag 16:00
Eintritt
ab € 23,90
Kontakt
office@musicalsommer-winzendorf.at
Adresse
Steinbruch Winzendorf
Steinbruch 1
2722 Winzendorf

Written by