Schrattenbach

Reinhard Sandhofer
Literatenstadl Herbst 2021
Veranstalterinnen und Veranstalter warten darauf wieder Events stattfinden lassen zu können. Auch ich warte darauf meine schon traditionellen Veranstaltungen wieder in die Tat umsetzten zu können.
Lange habe ich überlegt ob ich schon am Beginn der bevorstehenden Lockerungen Veranstaltungen ausrichten möchte.
Ich habe mich nun allerdings dafür entschieden, dass die erste von mir ausgerichtete Veranstaltung voraussichtlich im Herbst stattfinden wird. Diese wird dann ein Literatenstadl sein, wo mehrere Literaten und Literatinnen ihre Werke zum besten geben.

E-Mail:

kreativ@ateliersandhofer.at

Website:
http://www.ateliersandhofer.at
Tel:

02637/3357
0650/2144955

Adresse:

ATELIER IM TAL
Hornungstal15
2733 Schrattenbach

Written by